Hallo liebe Freunde und Gönner
des Schützenvereins Bubenhausen

Seit dem 29. Oktober 2019 läuft unsere Crowdfunding Aktion für unsere neue Vereinskleidung!!!
Das Crowdfunding bedeutet, das die Anschaffung durch Spenden finanziert oder die Kosten für Jeden einzelnen gesenkt werden können.
Da seid jetzt Ihr, liebe Mitglieder und Gönner des Vereins, gefragt.
Da die Aktion von der VR-Bank unterstützt wird, bekommen wir bei jeder Spende ab einem Mindestbetrag von 5€ eine Zugabe von 10€ von der VR-Bank oben drauf. Um das ganze dann auch ausgeschüttet zu bekommen muss die Mindestsumme von 4500 € erreicht werden, und zwar bis zum 27.01.2020 Sollte das nicht der Fall sein, geht das Geld wieder an alle Unterstützer zurück.

Wer die Aktion unterstützen möchte, kann dies unter
tun.

Die Mitglieder ohne E-Mail Adresse oder Onlinebanking können natürlich auch direkt am Schalter der VR-Bank alles erledigen um uns zu unterstützen.
Wir würden uns über eine zahlreiche Unterstützung Freuen!!!